Lieferwagen vor Rampe mit Chauffeur Andreas Bieber

Für Sie unterwegs: Unser neuer Chauffeur

Ein herzliches Willkommen für unseren neuen Chauffeur Andreas Bieber. Mit Andreas Bieber konnten wir einen Chauffeur für uns gewinnen der zu uns passt. Auch er ist ruhig, sympathisch und zuverlässig.  Wir wünschen ihm viele schöne Jahre mit uns und für unsere Kunden.

Dank an unseren langjährigen Chauffeur Franz Bucher

Nach über 35jähriger Tätigkeit für unsere Firma geht Franz Bucher Ende November in die wohlverdiente Pension. In dieser Zeit hat er viele Änderungen der Firma und unserer Branche miterlebt. Neue Kunden, neue Regionen, neue Inhaber der Firma, Menschen und Kunden die kamen und gingen.
Er ist all die Jahre unfallfrei gefahren und hat auch die stressigsten Situationen bravourös gemeistert. Da gäbe es wohl die eine oder andere Anekdote von Franz zu erzählen. Wir danken unserem sympathischen, ruhigen und zuverlässigen Franz für all die Jahre die er für uns und unsere Kunden mit dem Lieferwagen unterwegs war. Wir wünschen ihm für seine Pensionierung alles Gute.

Willkommen für unseren neuen Chauffeur Andreas Bieber

Mit Andreas Bieber konnten wir einen Chauffeur für uns gewinnen der zu uns passt. Auch er ist ruhig, sympathisch und zuverlässig.  Wir wünschen ihm viele schöne Jahre mit uns und für unsere Kunden.