Jubiläumsausflug

Das Betriebsjubiläum feierten wir zusammen mit der ganzen Belegschaft am 1. Juli am Bielersee. Ein abwechslungsreicher Tag wurde auf dem Weingut TINUS in Twann fröhlich abgeschlossen.

75 Jahre Buchbinderei An der Reuss AG

Kultur, unsere Affinität zur Uhrenbranche und zur Westschweiz waren die Themen unseres Jubiläumsausfluges. 
Das An der Reuss-Team genoss den herrlichen Tag am Bielersee und stellte sich wie gewohnt den verschiedenen Herausforderungen bravourös. Weder die Stadtführung durch die pittoreske Bieler Altstadt, die Fotoshootings im Uhrenmuseum noch die Wanderung durch die Rebberge dem See entlang brachte uns ins Schwitzen. 
Die Weindegustation auf dem Rundgang vom See durchs Städtli und den Rebberg und schliesslich das feine Schaschlikgrilladen-Essen am Abend im Weinkeller brachten dann die Stimmung auf den Siedepunkt.